Seine Auswertungen:

Colored Eyes Milou DNA-VP

 ASCA registriert / COI: 8.24 % 
 DOB: 22.01.2016
 Farbe: blue merle 
 Augenfarbe: rechts Amber / links blue Marbled
 Größe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
 Rute: lang
 red factored


 HD: A1 (Dr. Witteborg)
 ED: frei (Dr. Witteborg)
 OCD: frei (Dr. Witteborg)
 HC1 - HSF4: N/N - frei
 HUU: N/N - frei
 PRA-prcd: N/N - frei
 CEA: N/N - frei
 CMR1: N/N - frei
 DM: N/N - frei
 MDR1: + / - 
 MH: N/N - frei
NCL 6: N/N - frei
 Gebiss: vollständiges und korrektes Scherengebiss
 Augenuntersuchung: jährliche Augenuntersuchung ohne Befund / frei

Milou bedeutet übersetzt "süß wie Honig" und der Name passt zu ihm. Er ist äußerlich, wie auch charakterlich ein beeindruckender Rüde. Mit seiner sensiblen Art, ist er sehr leicht händelbar und selbst unsere Kinder können mit ihm problemlos spazieren gehen. Er liebt es, draußen mit der Frisbee zu spielen und in jedem Weiher zu baden. Er begleitet uns oft bei Ausritten mit den Pferden, wo er stets gelehrig und achtsam mitläuft. 
Im Haus ist er tiefen entspannt und wir bemerken ihn kaum. Milou besitzt einen normalen Wachinstinkt und ist Fremden gegenüber leicht reserviert, aber freundlich. Wer ihn kennengelernt hat, ist fasziniert von seinem Charme, den er ausstrahlt. Er weiß, wie er seine Mitmenschen um den Finger wickeln kann. Ein kleiner Charmeur eben ;-)